martin rieder
technische dokumentation • risikomanagement

 

 
 
 

010 Sport

Für mich ist Sport nicht nur sich körperlich zu betätigen um fit zu bleiben sondern auch aktiv das eigene Wohlbefinden und den Geist zu stärken.

"In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist"

Diesen Leitsatz kann ich nur bestätigen!
Durch sportliche Aktivitäten in meiner Freizeit ist es mir möglich, den Kopf frei zu bekommen und mich für geistige und körperliche Höchstleistungen fit zu halten.

Sport stärkt die Gesellschaft und Sport verbindet!

Mir ist es wichtig, mich aktiv zu betätigen und vor allem die Leidenschaft mich in der Natur zu bewegen, ausleben zu können.
Das Erreichen eines Berggipfels oder sich bei Wettkämpfen messen zu können sind mir, neben anderen Erfolgen, wichtige Highlights in meinem Leben!

Sport zu betreiben und Sport zu leben ist mein Rezept für Erfolg, Zufriedenheit und einem gesunden Leben!



010.01. News

18.08.2013 Bodenbauer-G'hacktes-Hochschwab-Hundsböden-Häuslalm-Bodenbauer

Bergtour
Distanz: 19,7k
Höhe: 2.277m





06.10.2012 Stiegenlauf auf den Grazer Schlossberg

Laufen - Wettkampf
Distanz: 452 Stufen - rd. 80hm
Zeit: 0:02:54
Team: Stadtfeuerwehr Kapfenberg





25.08.2012 Weichtalklamm-Kienthaler Hütte-Klosterwappen Hochschneeberg

Bergtour
Distanz: 10,5k
Höhe: 2.076m





24.08.2012 Grassnitz-Schießling-Oisching

Bergtour
Distanz: 16,3k
Höhe: 1.699m





17.08.2012 Bodenbauer-G'hacktes-Hochschwab-Hundsböden-Häuslalm-Bodenbauer

Bergtour
Distanz: 19,7k
Höhe: 2.277m





11.08.2012 10. Internationaler Erzberglauf und Nordic Walk

Laufen - Wettkampf
Distanz: 12,5k
Zeit: 1:22:29
Team: Stadtfeuerwehr Kapfenberg





24.05.2012 Brucker Businesslauf

Laufen - Wettkampf
Distanz: 4,5k
Zeit: 0:20:13
Team: Inteco 5


19.05.2011 Brucker Businesslauf

Laufen - Wettkampf
Distanz: 4,5k
Zeit: 0:20:51
Team: Inteco's 10

 
  Ing. Martin Rieder  •  Holiczer Strasse 114  •  2231 Strasshof an der Nordbahn  •  Austria